Martin Meurer

Mein Name ist Martin Meurer. Seit 2014 bin ich für die heutige Ergo Group AG tätig, Wertpapierberater, Experte für Unternehmerversorgung und gewerbliche Versicherungen. Vor 9 Jahren bin ich in den Versicherungsvertrieb eingestiegen und habe dann als Vertriebspartner mit meinen Kollegen Chris Kaminakis zusammengearbeitet in Kamp Lintfort. Mein Fokus war es von Anfang an meinen Kunden Serviceorientiert zu beraten und alle Fragen zu beantworten wo der Kunde sich sicher und gut fühlt. Innerhalb den letzten 9 Jahren konnte ich mir somit meine Reichweite vergrößern und meinen Kundenbestand aufbauen. Ich arbeite gern mit einem jungen, und qualifizierten Team zusammen. Zurzeit mache ich bei der IHK Niederrhein meinen Ausbilderschein. Zudem versuche ich zukünftig jedes Jahr einen Auszubildenden einzustellen - mir ist Weiterentwicklung, Wissentransfer und "stark machen für die Zukunft" sehr wichtig. Das gilt auch für die Beratung meiner Kunden - Ich möchte auch Sie für die Zukunft stark machen und Sie gemäß ihrer Lebensumstände beraten und begleiten.

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Kamp-Lintfort für Sie da
Standort ERGO Versicherung Martin Heinrich Meurer
Martin Heinrich Meurer

Martin Heinrich Meurer

Geprüfter Versicherungsfachmann IHK/Wertpapierberater WpHG

Tel: 0152/27532888